Zufallskarte

Geist der S...
Image Detail
Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!

Chuck-Norris-Witze: Ein Best of ...

Chuck-Norris-Witze: Ein Best of ... (Wordle) Okay, das Thema passt eigentlich nicht direkt ins Konzept von H[AGE], denn es dreht sich weder um Geschichtsnews noch um die Themen Spielen oder Lernen. Aber was soll's?! Ab und an über den Tellerrand zu schauen, hat noch niemandem geschadet. Also nehme ich mir heute das Kapitel: Humor & Chuck Norris vor. Die im Internet kursierenden Witze über ihn sind schließlich legendär.
Ich habe hier mal meine persönlichen Best-of-Chuck-Norris-Witze herausgesucht. Und am Ende des Artikels werden auch noch ein paar Fakten über Chuck Norris verraten, die so bestimmt nicht jedem präsent sind.

  • Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und das bei Dunkelheit.
  • Chuck Norris macht Schattenspiele im Dunkeln.
  • Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
  • Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.
  • Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.
  • Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest. Er kann auch problemlos durch 0 teilen.
  • Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  • Chuck Norris kann grillen - unter Wasser. Wenn er nicht unter Wasser grillt, hat der Flugverkehr erhebliche Probleme ... Aschewolke über Europa? Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet.
  • Chuck Norris hat bereits zweimal bis unendlich gezählt. Was bislang nur wenige Insider wussten: Er hat bei minus unendlich mit Zählen angefangen.
  • Chuck Norris hat als erster Mensch Tetris und PacMan bis zum Ende durchgespielt. 2 mal!
  • Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
  • Jesus, ein Priester und Chuck Norris saßen in einem Boot auf dem Ozean. Jesus sprach: "Ich kann über Wasser gehen." Und ging über Wasser.
    Chuck Norris sprach: "Ich auch." Und ging hinter Jesus auf dem Wasser her.
    Der Priester betete zu Gott: "Herr, steh mir bei und mache, dass ich auch über Wasser laufen kann." Der Priester stieg aus dem Boot auf das Wasser und ging unter.
    Darauf sprach Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Chuck Norris: "Welche Steine?"
  • Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen.
  • Chuck Norris hat Gallien erobert. GANZ GALLIEN? Ja. Ganz Gallien.
  • Chuck Norris telefoniert mit Tastensperre.
  • Chuck Norris kann Äpfel mit Birnen vergleichen.
  • Chuck Norris isst sein Knoppers bereits um 9.00 Uhr.
  • Chuck Norris fährt ein Cabrio mit Dachgepäckträger.
  • Chuck Norris kann mit dem Auto Luftlinie fahren.
  • Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
  • Chuck Norris hat Nostradamus vorhergesehen.
  • Chuck Norris hatte keine lust mehr auf Raider, seitdem gibt es Mars.
  • Die Titanic stieß nie auf einen Eisberg, sie stieß auf Chuck Norris beim Morgentraining.

Grüne Chuck Norris-Witze

  • Chuck Norris sieht so heiß aus, da schmelzen selbst die Eiskappen.
  • Chuck Norris in Russland, da wird selbst der Permafrost weich.
  • Der Grund für das Abholzen der Regenwälder: Chuck Norris brauchte Zahnstocher.
  • Von wegen der hohe CO2 Gehalt der Luft versauert die Meere, Chuck Norris war auf Kreuzfahrt und musste mal.
  • Wo ist Chuck Norris? Auf dem Weg zur Sonne, neue Solarzellen holen.
  • Chuck Norris lebt jetzt vegetarisch. Er ernährt sich nur noch von fleischfressenden Pflanzen.

Ein paar Chuck Norris-Facts on top

Chuck Norris wurde 1940 in Ryan Oklahoma (USA) geboren und heißt eigentlich Carlos Ray Norris Jr. Er machte sich als Action-Künstler einen Namen und die Kampfsportart Roundhouse-Kick berühmt. Laut Wikipedia gehört Chuck Norris den evangelikalen Rechten in den USA an. Der Mann glaubt daher wirklich an den Kreationismus und lehnt die Evolutionstheorie ab. Soviel zum Thema ... "Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will ..." Bei Büchern zum Darwinismus hat er das scheinbar aber noch nicht so ganz geklappt. Leider engagiert er sich für die Einführung von Bibelkursen an amerikanischen Highschools. Doch jetzt trübt ein wenig Dunst die blütenweiße Vorzeige-Amerikaner-Weste. In Los Angeles gibt es eine neue Marihuana-Sorte, die sich äußerst großer Beliebtheit erfreut. Sie "hört" auf den wohlklingenden Namen "Chuck Norris' schwarz-blauer Traum". Jetzt endlich können sich Möchtegern-Actionhelden mit dem Spruch rühmen: "Ich habe Chuck Norris in der Pfeife geraucht" Halleluja! In diesem Sinne ... einen habe ich noch: Chuck Norris kann in einer Moschee das Halleluja anstimmen - und alle singen mit.

 


Quellen:

 

Aktualisiert ( Dienstag, 14. Februar 2012 um 07:53 Uhr )
 

© H[AGE]: Langenwetzendorf (2008 - 2011)